Axel BartholomäusAxel Bartholomäus, 56, hat Bartholomäus & Cie. im Jahr 2006 gegründet. Zuvor war er 3 Jahre Partner der Unternehmensberatung CrossMediaConsulting. In die Verlagsbranche kam er erstmals im Jahr 1995: als Leiter Mergers & Acquisitions der WEKA-Firmengruppe war er am erfolgreichen Wachstum beteiligt und verantwortlich für die Akquisitions- und Integrationsprojekte. In rund 4 Jahren war er an 25 Transaktionen im In- und Ausland beteiligt.

Axel Bartholomäus war 8 Jahre für führende deutsche und internationale Investmentbanken im Bereich Corporate Finance tätig. Er hat Volkswirtschaftslehre und Politische Wissenschaften an der Universität Mannheim studiert und ist Diplom-Volkswirt.

Axel Bartholomäus hat mehr als 60 M&A-Transaktionen auf der Kauf- und Verkaufsseite erfolgreich abgewickelt, für mittelständische Unternehmen wie auch internationale Konzerne. Er spricht fließend englisch, französisch und italienisch.

E-Mail: bartholomaeus@ba-cie.de